Blogstart – Fotografieren

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Von den Anfängen bis jetzt, habe ich mich wohl weiter entwickelt. Jedenfalls hoffe ich das 🙂

Zu Beginn war es vor allem Urlaubsfotografie und ein wenig zu Hause, der Garten, die Familie – wie bei so vielen begeisterten Hobbyfotografen. Einen ersten Aufschwung hatte ich, als ich mir eine Spiegelreflex gekauft hatte. Ich habe entdeckt, wie es mir gut tut, allein durch die Natur zu streifen auf der Suche nach Bildern. So unterwegs zu sein, war und ist für mich ein echter Ausgleich, pausieren vom Alltag.

Nach einigen Jahren habe ich begonnen meine Bilder in einem Blog zu posten. Das Auswählen und Aufbereiten der Bilder und das Texten zu den Posts war zeitlich oft eine Herausforderung, hat mich fotografisch aber ein gutes Stück voran gebracht.

2010
2018

Seit einem Jahr habe ich nun nicht mehr gepostet und den Blog inzwischen eingestellt. Ich habe das Gefühl immer die gleichen Bilder zu machen.

2010
2018

Es fehlte in letzter Zeit der Antrieb loszugehen. Zeit etwas Neues zu beginnen. Die vergangenen Urlaubstage haben mir die nötige Muße gegeben.

Was Neues also …

1270login-checkBlogstart – Fotografieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.