Frühlingsgrün

Da gibt es dieses ganz besondere Grün im Frühjar, nur einige Tage lang, dann ist es schon nicht mehr zu sehen. Ein Grün ganz nah am Gelb von den jungen Blätter, die sich noch nicht vollständig entfaltet haben. Jedes Jahr versuche ich es mit meiner Kamera einzufangen – wenn ich es denn schaffe zum richtigen Zeitpunkt unterwegs zu sein. Letzten Sonntag bin ich durch den nahe gelegenen Wald geradelt und habe versucht es zu fotografieren.

Ich fürchte, meine Bilder können kaum ausdrücken, wie schön es an diesem Tag war.

Aber wenn ich die Bilder anschaue, denke ich an den Augenblick zurück und ich erinnere mich an die besondere Frühlingsathmopähre und freue mich.

🙂

2850login-checkFrühlingsgrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere