Blüten in Weiß

Im Garten war in den letzten Wochen so viel am Blühen, dass es regelrecht schwer fällt nicht zu fotografieren. Beim Sichten ist mir aufgefallen, dass ich eine ganze Serie weißer Blüten gesammelt habe. Was liegt da näher als eine Schwarz-Weiß-Serie?

Inzwischen ist eine Hitzwelle über uns hinweg gegangen. Vieles blüht nur noch kurz, 3 Tage statt einer Woche oder länger.



6 thoughts on “Blüten in Weiß

  1. Halo Claudia .
    SORRY das ich so spät deine Album verlinke … aber erst heute bin ich aus dem Urlaub zurück 🙂
    Wirklich Tolle Bilder .
    Wenn Du willst ich kann dein BW Album in Black & White Foto Ring verlinken
    https://www.czoczo.de/black-white-foto-ring/
    Irgendwie ist das Verzeichnis vor ein paar Monaten / Jahren eingeschlafen aber immer noch ein paar Interessante Blogs sind dort zu finden also dein Entscheidung 🙂
    ich werde mich auch freuen wen Du weiter Aktiv deine BW Bilder jeder Monat uns Vorstellst. Einen Aktiven Blog führst Du schon also jetzt noch finden ein mal in Monat ein BW Bild zu zeigen

    Viele Grüße
    czoczo

  2. Hallo Czoczo,
    na ja, Urlaub ist auch wirklich wichtiger oder 🙂
    Du kannst mich gern dort verlinken, danke. Schwarzweiß-Bilder gibt es bei mir immer wieder, wenn auch die farbigen etwas häufiger.
    Viele Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere