Erste Wintersignale

Kann das sein? Ich habe seit über drei Monaten nichts mehr gepostest? Es scheint ganz so. Die letzten Wochen waren angefüllt mit Arbeit und abends hat mir oft einfach die Energie gefehlt, mich noch an die Bearbeitung von Bildern zu setzen. Um mich weiterzuentwickeln, hatte ich mich im ersten Halbjahr an verschiedenen fotografischen Themen versucht. Das möchte ich auch fortführen. Allerdings hat der Anspruch, selbstgestellte Aufgaben zu erfüllen zusammen mit dem Zeitmangel zur Blogpause geführt. Also erstmal etwas runter mit den Ansprüchen und einfach nur Bilder vom heutigen Gartenrundgang – mit Rauhreif (Klick auf die Bilder öffnet die Galerie).

… und dann ist der Weihnachtsurlaub nicht mehr weit und ich habe hoffentlich Zeit, die Bilder der letzten Monate nachzuarbeiten und mir neue Aufgaben zu stellen.

6220login-checkErste Wintersignale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.