Endlich mal wieder draußen

Auch wenn man viel zu Hause ist, heißt das nicht auotmatisch, dass man viel Zeit hat. Wir haben unsere Tage gut mit Gartenarbeit gefüllt, regelmäßiger gekocht wurde auch und dieses oder jenes wurde erledigt, was in der Vergangenheit liegen geblieben war. Oft war ich dann einfach zu müde um nochmal mit dem Fotoappart losuziehen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, einen schönen Abendspaziergang mit Kamera zu machen. Die Natur zeigt sich ja derzeit eher von der idyllischen Seite. Da konnte ich bei den Reglern in Lightroom nicht widerstehen.

Am Ende war die Sonne fast untergegangen.

8740login-checkEndlich mal wieder draußen

2 thoughts on “Endlich mal wieder draußen

  1. Hallo Claudia, schöne Eindrücke hast Du mitgebracht. Die Aufnahmen von den Pflanzen wirken duftig zart Herrliches Licht, der Weg mit den Birken gefällt mir sehr. Der Frühling ist wunderschön. Viele Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.