auf Linie

Gestern habe ich seit längerer Zeit in verschiedenen Blogs gestöbert und bin auf das Fotoprojekt vom Amateurphotographen gestossen. Das Thema lautet Linien. Und weil ich in letzter Zeit meinen Blog so vernachlässigt habe, dachte ich eine guter Anlass für einen Beitrag.

Immer wieder fotografiere ich Blätter gern auf eine ähnliche Weise, so dass es ein Bild mit mehr oder weniger senkrechten Linien ergibt. Dabei habe ich gleich an ein solches Bild gedacht und dann noch ein wenig im Archiv dazu gestöbert.

Die Wirkung dieser Bilder ergibt sich aus der Beschränkung auf wenige Farben und klare Linien. Und besonders mag ich es, wenn die Farbe im Licht leuchtet.

9930login-checkauf Linie

6 thoughts on “auf Linie

  1. Wow,
    da bin ich begeistert !
    Tolle Detaillaufnahem, die passen perfekt zu Bernhards Challenge „Linien “
    Schön, dich dort anzutreffen.
    Ich habe auch etliche Beiträge dazu gesteuert 😉
    Liebe Grüße

  2. Liebe Claudia,

    es freut mich, dass Du bei meinem Quartalswettbewerb Linien mitmachst. Deinen Bilder passen alle sehr gut, für mich sticht das letzte mit den gelben Blättern am schönsten hervor. Super gemacht!

    Du findest Deinen Erstlingsbeitrag unter #19 in meiner Wettbewerbsliste.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.