Performance mit Farbe

Bunte Beiträge möchte Bernhard in seinen neuen Quartalsthema sehen. Bunt!? In letzter Zeit hatte ich wenig wirklich buntes dabei. Blumen? Ach nein. Also bin ich erstmal auf die Suche in mein Archiv gegangen … und bin fündig geworden!

Im Mai 2019 haben in Hannover die Kunstfestspiele stattgefunden. Zum damaligen 10. Jubiläum gab es einen Tag ohne Eintritt. In diesem Rahmen fand eine Performance in der Nordstadt Hannovers statt: Bodies in Urban Spaces

Die Protagonisten sind eine Strecke durch den Stadtteil gelaufen und haben an unterschiedlichen Stellen ihre Figuren inszeniert. Zusammen mit einer ganzen Meute Zuschauer sind wir ihnen gefolgt.

Ich fand ein bunter Spaß 😀

Und alle Achtung vor der akrobatischen Leistung und der Körperbeherrschung der Künstlertruppe.

10290login-checkPerformance mit Farbe

6 thoughts on “Performance mit Farbe

  1. Liebe Klaudia,

    wirklich bunte Bilder :-). Beim letzten Bild meint man, der Künstler würde das Grafiti sprühen. Sehr schön!

    Ich habe Deinen Küntlerbeitrag unter #10 in meine Wettbewerbsliste aufgenommen.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.