bunt angesprüht

Es wird Zeit, mal wieder einen Beitrag für das Thema bunt des Amateur Photgraphen zu schreiben. Statt nach bunten Blättern Ausschau zu halten, habe ich wieder im Archiv gewühlt. Ehrlich gesagt finde ich es immer sehr schön, Gelegenheiten dazu zu haben. Dieses Mal sind die Fundstücke wieder aus dem städtischen Umfeld. Graffiti bietet sich ja geradzu für das Thema an. Oft fotografiere ich die aber eher zufällig, so dass die Bilder wie Einzelstücke zu den jeweiligen Zeitpunkten erscheinen. Jetzt einmal als Serie zum Thema bunt von verschiedenen Orten.

10940login-checkbunt angesprüht

4 thoughts on “bunt angesprüht

  1. Liebe Claudia,

    vor allem das bunte Gesicht springt einem regelrecht an, ich denke viel bunter geht es nicht 🙂

    Toll dass Du wieder mitgemacht hast. Du findest Deinen bunten Beitrag bei mir unter #29 in der Wettbewerbslte eingetragen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.